Letztes Feedback

Meta





 

.ʈɑɠ 2

'ello :D

 Today I got some CDs X3

3 um genau zu sein... ._.

Also:

Avril Lavigne - Under my skin

Avril Lavigne - Let Go

Paramore - RIOT!

 

Meine Schnuggis :'D

Und ich hab auch noch ne neue Jacke bekommen x3

Die andere war einfach zu alt TwT (But I luv u trotzdem!)

And yeah, 4 Jahre eine Winterjacke? Hat sich aus gewintert wa? T_T

Isch werdööö dich nimmals vergääässen! QwQ

 

Ebenfalls gemerkt, dass ich unfit für Mario & Sonic für Wii bin T_T

Vor einem Jahr konnt ich das so gut! *_*

Und jetzt tuhn mir die Arme auf halber Strecke Aua ... T_T~

Frau wird Wehleidig XD

 

Dann durfte ich mal Sims2 für NDS spielen, hat mir mein Bruder mal gegeben :D

Ich hätte nie gedacht dass der sich mal von Final FantasyXII losreisen kann xD

Nah~ dann hab ich gespielt und gespielt, scheiß Pisser haben mich schon angeflaumt und dan stehen da so kack grüne Aliens in der Gegend! x_x

Ich so mit der Wasserpistole, wie bei diesem Oberfutzi, Xixxle? oder so, und was machen die?! °_°

Die entführen mich! Dann komm ich so zurück gebimt und bin im meinem Zimmer und lauf wie 20 überns Durst =w=

Was ich noch rausgefunden hab, das meine SpielerIN(!!) sehr SCHLAMPig ist... die Knutscht ja mit jedem ey °_°

Erst der Bürgermeister, dann ein Angestellter und dann so ein andern Typen, dessen namen ich grad vergessen hab @_@

Egal! XD

Macht trotzdem fun X3333

 Khrkhrkhrkhr :D

 

GÄMEZ ZOCKÄN 4 EVÄÄÄÄ! *_*

cucu ♥

26.2.09 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen